Referenzen

Referenzen: Mit den besten Empfehlungen

„Reden ist Silber. Schweigen ist Gold“, sagt der Volksmund. Genauso halte ich es aus Gründen der Diskretion und der Vertraulichkeit gegenüber Kunden mit meinen Referenzen. Deshalb an dieser Stelle nur ein kleiner Auszug meiner Arbeitsfeldern:

  • riesa efau | Kultur Forum | Dresden
  • Herbert-Wehner-Bildungswerk | Dresden
  • Kommunale Fach-AGs der LH Dresden
  • Regionalgruppe für Supervision und Coaching Dresden
  • Evangelisches Zentralinstitut | Berlin

Was Klienten über mich sagen

In verständnisvoller Atmosphäre Lösungen finden
„Mit ihrer sehr angenehmen, ruhigen und empathischen Art schafft Frau Neuber eine positive Atmosphäre für die Supervisionssitzungen. Uns gefällt, dass sie unsere Themen schnell erfasst, versteht und strukturiert und so einen Perspektivwechsel ermöglicht. Wir schätzen an Frau Neuber, dass sie uns dabei unterstützt, unsere Sichtweisen zu schärfen, Handlungsoptionen zu entwickeln und immer wieder zu mehr Rollenklarheit zu finden. Dabei stellt sie uns herausfordernde Fragen und Anregungen.  Es vergeht keine Sitzung, aus der wir nicht eine hilfreiche Erkenntnis für unseren (Berufs-)Alltag mitnehmen.“
(Team einer ambuante Betreuung)

Kreativer Blick auf Strukturen
„Ich erlebte eine tragfähige emotionale Unterstützung. Frau Neuber zeigte ein gründliches Gespür für institutionellen Strukturen und Regeln, welches zur Klärung von offenen und verdeckten Problemen sehr hilfreich war. Zum Verständnis der Vorgänge setzt sie verschieden kreative Methoden ein, die überraschende Einsichten zutage förderte.“
(Beauftragte einer Zentralverwaltung)

Besser in der Spur und im Fluss.
„Den Kopf voller Ideen, die Seele voller Selbstzweifel – so klopfte ich bei Ihnen an die Tür. Fünf Sitzungen, jeweils in zweiwöchigen Abständen habe ich gebraucht, um zu mehr Klarheit und zu meinem Tempo zu finden. Danke für Ihre großartige Hilfe! Mit den neuen Strategien fühle ich mich wesentlich besser in der Spur.“
(Esther S., Dresden)

Seminararbeit sehr gut ausgefallen
„Ich konnte meine Seminararbeit nach einem Gespräch mit Frau Neuber rechtzeitig abgeben. Das Ergebnis ist sehr gut ausgefallen. Vielen Dank für das kompetente Coaching.“
(Maria M., Dresden)